Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

The Property Man   [Original Title]

Hits of the Past   [Other Title]
Χώρα: United States
Έτος παραγωγής: 1914
Είδος: Short Film
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Director: Charles Chaplin
Actor: Charles Chaplin
  Phyllis Allen
  Charles Bennet


Λέξη - κλειδί: Komödie, Schauspielerei

    Περιεχόμενο:
  • deu
  • eng
Gekürzte Version des 28 - minütigen Originals. Charlie ist Schauspieler, wird von seinen Mitstreitern aber nicht so behandelt, wie er es selbst gerne möchte. Deshalb tickt er nach kurzer Zeit ziemlich aus und sein Austicker endet auf der Bühne als er mit einem Wasserschlauch seine Schauspielkollegen anspritzt. Das bisher vor Lachen grölende Publikum reagiert genervt auf Charlie, als er den Schlauch abgelenkt vom Wringen mit seinen Kollegen aufs Publikum richtet und so endet der Film.

ZT: OFFICIAL FILMS/ presents/ Charlie Chaplin/ in/ HITS OF/ THE PAST
ZT: THE/ END

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: n/a
Αναλογία κάδρου: 1:1,33
Διάρκεια: 10 min

» 
Μήκος Κόπιας: 82.70 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Positive
Βάση του φιλμ: Acetate