Du er her: Forside
Document Actions

Details

Bugs Bunny "A-Lad-In His Lamp"   [Original Title]

Land: United States
Produksjonsår: 1948
Sjanger: Trickfilm
Innspillingssted: n/a

Credits
Voice: Mel Blanc
  Jim Backus
Production company: Warner Bros. Edward Selzer
Screenplay: Warren Foster
Animation: Charles McKimson
  Phil DeLara
  Manny Gould
  John Carey
  A. C. Gamer
Director: Robert McKimson
Music: Carl Stalling


nøkkelord: Aladin, Bagdad, Harem
Bugs findet eine Zauberlampe. Er reibt diese und ein Geist erscheint und gewährt ihm einen Wunsch. Bugs reist mit dem Geist nach Bagdad und wird dort von Mad Man Hassan bedroht. Immer wenn er die Hilfe des Geistes will, muss er diesen stören, weil dieser gerade anderweitig beschäftigt ist (baden; essen; flirten). Der Geist wird wütend. Im richtigen Moment schnappt sich Mad Man Hassan die Lampe und ...kriegt die angedrohten Schläge. Bugs aber erhält noch einen Wunsch.... mal was für reiche Hasen (das Harem).

Version 1
Språk: n/a
Lyd: Sound film
Visningsformat: 1:1,37
Varighet: 7 min

» 
Lengde 197.41 m Request Copy Button
Bestill eksemplar
Kopitype Positive
Filmbase Acetate