Jūs esate čia: Pradžia

Details

Rhapsody in black and blue   [Original Title]

Šalis: United States
Metai: 1932
Žanras: Music clip
Filmavimo vieta: n/a

Kurejai:
Director: Aubrey Scotto
Production company: Paramount
Actor: Sidney Easton
  Fanny Belle DeKnight
Interpreter: Louis Armstrong Orchestra


Ein Ehemann, der lieber Jazz hört und dazu Trommel auf Töpfen und Pfannen spielt, als den Boden zu wischen, wird von seiner Frau mit dem Wischmopp über den Kopf geschlagen. Er fällt in einen Traum, in dem er der König von "Jazzmania" ist, auf einem königlichen Thron sitzend, mit Dienern, die ihn fächern. Im Traum spielt und singt Louis Armstrong Jazz, während er in einem Höhlenmann-Outfit mit Leopardenmuster gekleidet ist. Als er aufwacht und seine nervöse Frau immer noch über sich stehen sieht, lächelt er und zerbricht sich eine Vase über dem eigenen Kopf.

Version 1
Kalba: n/a
Garsas: 2-Doppelzacken (Lichtton)
Aspektas: 1:1,33
Trukmė: 10 min

» 
Kopijos ilgis: 110 m Request Copy Button
Prašyti kopijos
Kopijos rūšis: Positive
Filmo juostos pagrindas: Acetate