Du er her: Forside
Document Actions

Details

Terrible Two`s And Trusting Three`s   [Original Title]

Land: United States
Produksjonsår: 1951
Sjanger: Documentary Film
Innspillingssted: n/a

Credits
Director: Judith Crawley
Production company: Mc Graw-Hill text-films
Screenplay: Polly Mackay-Smith


nøkkelord: Eltern, Erziehung, Kleinkinder
Zwei- und Dreijährige sind die Hauptdarsteller dieses Filmes. Ihre Entwicklung, ihre Möglichkeiten und ihr Verhalten wird ausführlich gezeigt.
Vorerst sehen wir die zweijährigen Kinder in einer Kinderkrippe (ca. 7 Minuten).
Anschliessend zu Hause in der Familie geht es aber mehr um die Fähigkeiten der Hausfrau und Mutter alles unter einen Hut zu bringen. Zum Schluss taucht dann auch noch kurz der Vater auf (ca. 6 Min.).
Wir sehen nun die gleichen Kinder wiederum in der Krippe, aber ein Jahr später. Vieles hat sich verändert. Die Kinder sind nun "sozialer" und motorisch geschickter. (ca. 4 Min.)
Und auch zu Hause bemerkt Mrs Jones (die Mutter) die Veränderungen.

Version 1
Språk: n/a
Lyd: Sound film
Visningsformat: 1:1,33
Varighet: 21 min

» 
Lengde 229.10 m Request Copy Button
Bestill eksemplar
Kopitype Positive
Filmbase Acetate