Vous êtes ici : Accueil

Details

Anfang   [Original Title]

Pays: German Federal Republic
Année de production: 1966
Genre: Feature Film
Lieu de tournage: n/a

Générique:
Actor: Xenia Doppler
  Helmut Wallner
Production company: arge film '67
Screenplay: Siegfried Neubauer
Director: Gerhard Czepe
Director of photography: Kurt Junek
Music: Heinz Neubrand


Mot-clés: Traum
Rasanter, klassischer James-Bond-Anfang: Autoverfolgungsjagd, die Gangster werden erschossen, die Girls gerettet. Das ganze entpuppt sich aber als Traum eines scheuen Mannes, der im Restaurant gedankenverloren sitzt und eine schöne Frau beobachtet, ohne sie ansprechen zu können. Im nächsten Traum ist er Kapitän und lässt sich von ebendieser Frau verführen, wird aber vom Kellner wieder in die Realität zurückgeholt. Ganz unbeholfen und tolpatschig spricht er die Frau doch noch an...

Version 1
Langue: n/a
Son: Sound film
Aspect: 1:1,37
Durée: 13 min

» 
Longueur 347 m Request Copy Button
Obtenir la copie
Type de copie Positive
Matériau Acetate