Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

Natus est   [Original Title]

Χώρα: Switzerland
Έτος παραγωγής: 1976
Είδος: Trickfilm
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Director: Andy Coray
Production company: A+B Coray


Λέξη - κλειδί: Anstieg, Mühe, Schicksal, Ungeheuer

    Περιεχόμενο:
  • deu
  • eng
Das Trickpüppchen hat einen leidenden Greis-Kind-Kopf, keine Beine. Es zieht sich hoch an der endlosen Leiter, mit unbeholfenen Händen, die mit Übung kräftiger und gelenkiger werden. Der Aufstieg ist unsäglich mühsam. Die Mühsal lockt den Aufstrebenden in die Abzweigung des wonnigen Absturzes, aber er fängt sich auf und steigt und steigt und steigt und kommt zum Loch heraus, ganz und gar vom Licht geblendet.... In den Käfig, wo er sich mit seinesgleichen zusammenfindet.

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: Sound film
Αναλογία κάδρου: 1:1,33
Διάρκεια: 7 min

» 
Μήκος Κόπιας: 77.80 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Positive
Βάση του φιλμ: Acetate