Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

La nonna Sabella   [Original Title]

Χώρα: Italy
Έτος παραγωγής: 1957
Είδος: Fragment
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Director: Dino Risi
Actor: Renato Salvatori
  Sylva Koscina


Λέξη - κλειδί: Ehe, Liebe

    Περιεχόμενο:
  • eng
  • deu
Ausschnitt aus einem italienischen Spielfilm. Am Anfang ist in einem kleinen Bild eine Frau zu sehen, die einem Mann einen Stein an den Kopf schmeisst. Danach sieht man einen anderen Mann in einem Büro, welches mit Filmdosen überstellt ist, und der meint: "That's in the film. In reality she's running after me."

Anschliessend sieht man wieder den Mann und die Frau von vorhin, nun aber auf dem ganzen Bild. Der Mann (Raffaele) läuft der Frau (offensichtlich seine Ex-Frau) mit Krawatte und Anzug durch eine karge Landschaft nach und beteuert ihr, dass er sie immer noch liebt. Als er sie küssen will, beginnt sie mit Steinen nach ihm zu schmeissen und trifft ihn mit dem zweiten Wurf am Kopf. Er geht in die Apotheke in einem kleinen Dorf und kommt mit einem Verband um den Kopf wieder heraus, sie lacht. Als er sie erneut küssen will, droht sie wieder mit Steinen und erwähnt seine Geliebte Evelina. Er meint nur, Evelina bedeute ihm nichts. Sie läuft weg und winkt ihm...

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: Sound film
Αναλογία κάδρου: 1:1,37
Διάρκεια: 3 min

» 
Μήκος Κόπιας: 75 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Positive
Βάση του φιλμ: Acetate