Vous êtes ici : Accueil

Details

Novembre   [Original Title]

November   [Other Title]
Pays: Sweden
Année de production: 1939
Genre: Amateur
Lieu de tournage: Schweden
Mot-clés: Begegnung, Herbst, Verliebt
Ein junger Mann schlendert bei herbstlichem und kühlen Regenwetter durch die Strassen einer Stadt (vermutliche Stockholm). Beim Warten auf die Fähre für die andere Stadtseite trifft er im Warteraum auf eine weinende, junge Frau, die etwas weisses in den Händen hält. Der Mann weiss nicht wie er reagieren soll. Er möchte sie trösten, traut sich aber nicht. Sie sehen sich kurz an. Dann muss der Mann auf die Fähre. Doch auf der Fähre denkt er immerzu an die schönen Augen. Kaum auf der anderen Seite angekommen, nimmt er auch schon die nächste Fähre zurück ans andere Ufer. Doch der Warteraum ist leer, nur der weisse Gegenstand liegt noch da.

Version 1
Langue: n/a
Son: n/a
Aspect: 1:1,33
Durée: 6 min

» 
Longueur 67 m Request Copy Button
Obtenir la copie
Type de copie Positive
Matériau Acetate