Vous êtes ici : Accueil

Details

The Red Devils Of The Cincinnati And Lake Erie   [Original Title]

Pays: United States
Année de production: 1930
Genre: Documentary Film
Lieu de tournage: n/a

Générique:
Production company: Interurban Films


Mot-clés: Eisenbahn, Geschwindigkeit, Tram, Wettrennen
Die Cincinnati und Lake Erie Railroad (C & LE) war eine kurzlebige elektrische Überlandbahn, die in der Depressionszeit (1930-1939) in Ohio betrieben wurde und zwischen den wichtigsten Städten Cincinnati, Dayton, Springfield , Columbus und Toledo verkehrte. Seine zwanzig High-Speed "Red Devil" Überlandwagen verkehrten täglich zwischen Cincinnati und Cleveland. Wir sehen eine Präsentation der Triebwagen und anschliessend wird uns ein Rennen zwischen dem "roten Teufel" und einem Flugzeug, einem Auto und einem Motorrad gezeigt.

Version 1
Langue: n/a
Son: n/a
Aspect: 1:1,33
Durée: 11 min

» 
Longueur 50 m Request Copy Button
Obtenir la copie
Type de copie Positive
Matériau Acetate