Du er her: Forside
Document Actions

Details

For Love of the Game   [Original Title]

Land: United States
Produksjonsår: 1999
Sjanger: Trailer
Innspillingssted: Nordamerika

Credits
Actor: Kevin Costner
  Kelly Preston
  John C. Reilly
Production company: Armyan Bernstein
Screenplay: Dana Stevens
Director: Sam Raimi
Editing: Eric L. Beason
  Arthur Coburn
Director of photography: John Bailey
Music: Basil Poledouris


nøkkelord: Drama, Sportfilm
Pitcher Billy Chapel, nicht mehr der jüngste, bestreitet sein letztes Saison-Spiel für die Detroit Tigers, deren Abstieg und Verkauf an ein Konsortium bereits feststeht. All das wäre für Billy noch zu verschmerzen, hätte ihm nicht gerade seine langjährige Freundin Jane auch noch den Laufpass gegeben. Sie hat nämlich die Nase voll, immer nur die zweite Geige hinter dem Sport zu spielen. Im Verlauf des Spiels erinnert Billy sich in Rückblenden an seine Beziehung.

Den alternden Pitcher Billy Chapel trifft das Leben doppelt hart: Nicht nur, dass sein Verein absteigen muss und verkauft wird, sondern kurz vor dem letzten Spiel verlässt ihn auch noch seine Freundin, weil sie nicht mehr hinter dem Sport zurückstehen will...

Quelle: kino.de

Version 1
Språk: n/a
Lyd: Sound film
Visningsformat: 1:2,35
Varighet: 2 min

» 
Lengde 68 m Request Copy Button
Bestill eksemplar
Kopitype Positive
Filmbase Polyester