You are here: Home
Document Actions

Details

Zucker   [Original Title]

Country of Origin: Switzerland
Year of origin: n/a
Genre: Feature Film
Locations of shooting: n/a
Keywords: Fremdenangst, Wartesaal, Xenophobie
[Aus dem fragmentarischen Material lässt sich nur bedingt der Inhalt erschliessen:] In einem Wartesaal gibt es zwei gegenüberliegende Bänke. Auf dem einen sitzen ein Geschäftsmann im Anzug, ein biederes älteres Ehepaar, eine Frau mit einem weissen Schosshündchen und ein weiterer Mann. Gegenüber liegt ein Clochard und schläft, in der Ecke sitzt ein tamilischer Passagier. Offenbar haben die Leute auf der anderen Saalseite Probleme mit ihren Gegenübern, sie wirken verängstigt und hilflos.
Dann kommt ein langhaariger junger Mann rein und beginnt mit der Situation zu spielen. Er inszeniert sich, macht Seifenblasen, tanzt mit einem Stuhl, macht ich über die Gäste lustig.
Schliesslich kommt ein weiterer Gast rein, der die Situation an sich reisst und zum Ende damit beginnt, den tamilischen Gast zu ohrfeigen. Damit fährt er fort, bis der Penner aufwacht und zusammen mit den übrigen Passagieren den Übeltäter aus dem Wartesaal drängt.

Version 1
Language: n/a
Sound: n/a
Aspect: 1:1,33
Duration: n/a

» 
Length 0 m Request Copy Button
request copy
Copy Type Positive
Base n/a