You are here: Home
Document Actions

Details

Ordinary decent Criminal   [Original Title]

Country of Origin: GB/US
Year of origin: 2000
Genre: Trailer
Locations of shooting: Dublin, Irland

Credits
Actor: Linda Fiorentino
  Kevin Spacey
  Peter Mullan
  Stephen Dillane
  Helen Baxendale
Production company: Jonathan Cavendish
Screenplay: Gerard Stembridge
Director: Thaddeus O'Sullivan
Editing: William M. Anderson
Director of photography: Andrew Dunn
Music: Damon Albarn


Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

Quelle: moviepilot.de

Version 1
Language: n/a
Sound: Sound film
Aspect: 1:1,85
Duration: 2 min

» 
Length 45 m Request Copy Button
request copy
Copy Type Positive
Base Polyester