Nacházíte se zde: Úvod

Details

Skulls, The   [Original Title]

Země: United States
Rok: 2000
Žánr: Trailer
Exteriéry: Nordamerika

Titulky:
Actor: Paul Walker
  Joshua Jackson
  Leslie Bibb
  Hill Harper
  William Petersen
Production company: Neal H. Moritz
Screenplay: John Pogue
Director: Rob Cohen
Director of photography: Shane Hurlbut
Music: Randy Edelman
  Steve Porcaro
  Emanuel Kiriaku


Klíčová slova: Geheimdienst, Thriller
In dem US-Thriller The Skulls – Alle Macht der Welt wird der College-Außenseiter Luke McNamara (Joshua Jackson) von den Skulls, einer mysteriösen Geheimloge, umworben. Die Skulls versprechen ihren Mitgliedern Geld und Macht auf Lebenszeit. Der angehende Journalist Will (Hill Harper) ist Lukes bester Freund und will recherchieren, was es mit dem Geheimbund der Skulls und ihren seltsamen Machenschaften auf sich hat. Doch ehe er seine Informationen veröffentlichen kann, wird er tot in seinem Zimmer gefunden. Hat er sich erhangen oder wurde er ermordet? Luke will den Tod seines besten Freundes aufklären und gerät dabei selbst in große Gefahr.

Quelle: moviepilot.de

Version 1
Jazyková verze: n/a
Zvuk: Sound film
Aspect: 1:1,85
Minutáž: 2 min

» 
Délka: 64 m Request Copy Button
request copy
Druh nosiče: Positive
Druh materiálu: Polyester