Nacházíte se zde: Úvod

Details

The Party   [Original Title]

Země: United States
Rok: 1968
Žánr: Trailer
Exteriéry: n/a

Titulky:
Director: Blake Edwards
Actor: Peter Sellers
  Claudine Longet
  Natalia Borisova


Klíčová slova: Party, Verwechslung
Film:
Hrundi V. Bakshi (Peter Sellers) ist ein indischer Komparse, der ein Engagement in einer Hollywood-Produktion ergattern konnte. Durch seine überaus tollpatschige Art vermasselt er jedoch eine Szene nach der anderen und legt obendrein auch noch das komplette Set in Schutt und Asche. Nachdem ihm die Produzenten des Films ziemlich eindeutig ihre Meinung mitgeteilt haben, ist er seinen Statistenjob erst einmal los. Als er überraschenderweise kurz danach auf der Party des bedeutenden Hollywood-Bosses Clutterbuck (J. Edward McKinley) zu Gast ist, wittert er abermals seine große Chance, um im Filmgeschäft wieder Fuß fassen zu können. Aber auch auf der rauschenden Feier lässt Bakshi kein Fettnäpfchen aus und stolpert erneut von einer skurrilen Situation in die nächste. Sein Ziel gerät in weite Ferne.

Trailer:
Zeigt komische Szenen aus dem Film, ohne die eigentliche Handlung genauer zu umreissen.

Version 1
Jazyková verze: n/a
Zvuk: Sound film
Aspect: 1:2,35
Minutáž: 2 min

» 
Délka: 54 m Request Copy Button
request copy
Druh nosiče: Positive
Druh materiálu: Acetate