Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

Play 4 Tokyokopie & Play 5 Pariskopie   [Original Title]

Χώρα: Switzerland
Έτος παραγωγής: 1969
Είδος: Experimental Film
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Director: HHK Schoenherr
Actor: Julien Blaine



    Περιεχόμενο:
  • deu
  • eng
"Der erste schwarz/weiss entstandene Film. Nach eigener Kopiertechnik hergestellt. Vorweg: Dieser Film, der in seiner Grundhaltung ein romantischer Film ist, mehr noch ein Märchenfilm, mit Kutschen, Pferden, handgemachten Glaslaternen, mit der Feierlichkeit einer lustigen Hochzeit, mit einem alten Rolls Royce, der vollkommen betrunken schräg steht und dessen grosse, prächtige Schweinwerfer schief auf dem Kotflügel sitzen. Mit einer Stimmung von Reigen und Wiederkehr und Licht, Lampen und Leben. Ein Film, der den Zuschauer sogar nach Paris führt, am Louvre vorbei und in die Nächte der Boulevards, immer wieder Lichter, Lampen, Leben. Von einer Fröhlichkeit ist der Film: der sonore Ton deutet einen Wandel an, schwerverständlich, ein Drohen oder höre ich richtig? Immer wieder Strassen, Kuppeln der Kirchen, der Palastflügel vom Louvre, Nationalbibliothek und die kleine Maueröffnung am Palast Mazarine zum kleinen Park mit Picassoplastik. Was passiert in Paris?" aus: das kaputte kino.

350548: Tokyokopie 62m lang mit handgemaltem Ton; Play 5 Pariskopie extrem stark bearbeitetes Bildmaterial, 4 mal die gleiche Bildabfolge, davon 2 mal mit handgemaltem Ton (90 m) nur tw Ton.
350325 und 338995 nur PLAY 4 Tokyokopie II ohne TON!

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: Sound film
Αναλογία κάδρου: 1:1,33
Διάρκεια: 22 min

» 
Μήκος Κόπιας: 180 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Reversal positive
Βάση του φιλμ: Acetate