Vous êtes ici : Accueil

Details

Der Regenschirm + Die Kiste + Der Fisch   [Original Title]

Pays: Switzerland
Year of origin: n/a
Genre: Amateur
Lieu de tournage: n/a

Générique:
Director: Peter Sollberger
Actor: René Mettler


356717 Der Regenschirm ist eine kurze Szene in der ein junger Mann auf ein Baugerüst steigt und dann vom Dach springt. Die Kiste zeigt einen jungen Mann in weiss, der mit einer Kerze auf den Dachboden schleicht, eine Kiste öffnet in der sich eine grosse Menge Geldscheine befindet. Er entnimmt einige und schliesst die Kiste. Er öffnet sie wieder und sieht einen Kopf und eine Rose. Er fällt in Ohnmacht. Der zweite Mann, ganz in schwarz, entsteigt der Kiste, packt den ersten zusammen udn beide verschwinden darin. Übrig bleibt die Rose auf den Geldscheinen. Die letzte Szene zeigt die beiden jungen Männer lachend und rauchend und auf ihre Namen an der Wand verweisend: René Mettler (in weiss) und Peter Sollberger (in schwarz) Dieser Film wird durch den Titel "Die Kiste" eingeleitet, aber eigentlich gehen alle 3 Filme ineinander über und nur am Ende der Rolle hat es den "Ende" Titel. Der Fisch: der junge Mann in weiss verlässt mit einem EImer udn Handtuch ein Haus, geht zum Hauptbahnhof Bern, steigt in den Zug ein. Im Zug plaudert udn lacht er mit einer jugen Dame, die ihm gegenüber sitzt. Er steigt aus und geht einen steilen Berghang im Wald bergab, gerät an einen Fluss (vielleicht die Sense oder Schwarzwasser?) an dem er den Fisch ins Wasser wirft. Dort gibt es eine Explosion und aus dem Fisch wird eine nackte junge Frau, er umwickelt sie mit seinem Handtuch, beide munter schwatzend ab.
356721: Reste von den beiden Filmen "Die Kiste" und "Der Fisch", viele kurze Szenen am Berner Bahnhof und der Badenden am Ende.

Version 1
Langue: n/a
Son: n/a
Aspect: 1:1,33
Durée: 12 min

» 
Longueur 90 m Request Copy Button
Obtenir la copie
Type de copie Positive
Matériau Acetate



Version 2
Langue: n/a
Son: n/a
Aspect: 1:1,33
Durée: 12 min

» 
Longueur 120 m Request Copy Button
Obtenir la copie
Type de copie Positive
Matériau n/a