Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

The Pied Piper Of Basin Street   [Original Title]

Χώρα: United States
Έτος παραγωγής: 1945
Είδος: Trickfilm
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Director: Shamus Culhane
Production company: Walter Lantz / Walter Lantz Productions
Animation: Laverne Harding
  Pat Mathews
Music: Darrel Calker
  Jack Teagarden
Screenplay: Ben Hardaway
  Milt Schaffer
Music: Darrell Calker


Λέξη - κλειδί: Jazz, Plage, Ratte

    Περιεχόμενο:
  • deu
  • eng
In der Stadt herrscht eine Rattenplage. Beim Bürgermeister läutet das Telefon unaufhörlich. Zum Glück taucht da ein Posaune spielender Rattenfänger auf und bietet seine Dienste an. Die Ratten sind schnell gefangen, aber als Belohnung erhält er nur einen Sack voller Erdnüsse. Als Rache singt er nun als "Hank Swoonatra" ein Liebeslied und lockt alle Menschen aus der Stadt und befreit dafür die gefangenen Ratten, die natürlich die Stadt wieder in Beschlag nehmen und den Bürgermeister arg quälen.

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: Sound film
Αναλογία κάδρου: 1:1,33
Διάρκεια: 7 min

» 
Μήκος Κόπιας: 71.50 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Positive
Βάση του φιλμ: Acetate