Βρίσκεστε εδώ: Αρχική Σελίδα

Details

Fiat: The Argument, Chess, After Hours   [Original Title]

Χώρα: Italy
Έτος παραγωγής: 2002
Είδος: Advertising Film
Τόπος: n/a

Συντελεστές:
Production company: Leo Burnett Advertising


Λέξη - κλειδί: Kochen, Schach, Streit, Überstunden

    Περιεχόμενο:
  • deu
  • eng
Drei kurze Szenen zum Slogan "Seize the Moment" für Autofinanzierung von Fiat. (1) Eine Frau streitet lautstark mit ihrem Freund am Telefon, da er sie warten lässt. Einen Stock weiter unten ist ein Mann am kochen. Er hört gespannt mit. Schliesslich schreit die Frau, dass sie einfach mit dem ersten Mann gehen würde, den sie trifft. Als sie ihre Wohnung verlässt, steht der Mann von unten im Treppenhaus bereit. (2) An einem Schachturnier ist der ältere Spieler vom jungen in die Ecke gedrängt worden. Er ist schach gesetzt und sieht keinen Ausweg. Als bei einem der Zuschauer das Telefon klingelt und der junge Spieler kurz umschaut, nimmt er kurzentschlossen eine Figur des Gegners in den Mund um sich etwas Luft zu schaffen auf dem Brett. (3) Spät am Abend packt ein junger Angestellter in einer gehobenen Kanzlei seine Unterlagen zusammen. Als er ins Büro seines Chefs eintritt, spielt dieser Ross und Reiter mit der Sekretärin. Erschrocken schliesst der Angestellte die Türe, überlegt es sich dann aber anders, öffnet sie wieder, zwinkert seinem Chef zu und sagt, dass er eigentlich wegen einer Gehaltserhöhung vorbeigekommen sei und am Morgen darauf zurückkommen werde.

Version 1
Γλώσσα: n/a
Ήχος: 2-Doppelzacken (Lichtton)
Αναλογία κάδρου: 1:1,66
Διάρκεια: 2 min

» 
Μήκος Κόπιας: 42.90 m Request Copy Button
Αίτηση αντιγράφου
Τύπος κόπιας: Positive
Βάση του φιλμ: Acetate