Du er her: Forside
Document Actions

Details

Das grosse Wunder   [Original Title]

Land: German Federal Republic
Year of origin: n/a
Sjanger: Documentary Film
Innspillingssted: n/a

Credits
Actor: Carl Voscherau
Production company: Günther Schnabel, GEG
Director: Günther Schnabel
  Peter Peterson
Director of photography: Jost Graf Heidenberg
Music: Hansmartin Majewski
Sound: Werner Schlagge
Production company: Günther Schnabel


nøkkelord: Einkauf, Konsum
Eine Familie erlebt die Freuden und Vorteile beim Einkaufen per Katalog. Zu Beginn, als Mutter und Tochter vom neuen Katalog begeistert sind, bleibt der Vater skeptisch. Er möchte die Ware selber anschauen, bevor er Geld dafür ausgibt. Erst als ihm im Traum gelehrt wird, er solle nie über Sachen urteilen, die er nicht kenne, wird er einsichtig. Die ganze Familie deckt sich mit Kleider aus dem Katalog ein und wird dadurch wunschlos glücklich.

Real-Film Studio, Hamburg

Version 1
Språk: n/a
Lyd: Sound film
Visningsformat: 1:1,33
Varighet: 25 min

» 
Lengde 276.80 m Request Copy Button
Bestill eksemplar
Kopitype Positive
Filmbase Acetate