Tu sei qui: Portale

Details

The New Track   [Original Title]

A Herman Schreiber Idea   [Other Title]
Nazione: Switzerland
Anno di produzione: 1970
Genere: Newsreel
Location: n/a

Credits:
Director: Herman Schreiber


Parole chiave: Seegelflug
"The New Track" ist ein Gefährt, das das Segelfliegen auf dem Boden simulierten soll. Im Winter mit Kufen auf dem Schnee, im Sommer mit Rädern auf Strassen und feldern fährt man damit und steuert es wie man ein Segelflugzeug steuern würde. Es soll das Üben für den Segelflug quasi "trocken" ermöglichen.
Der Film ist Teil einer Wochenschau (1434 - LS 525) aus dem Jahr 1970. Man sieht Herman Schreiber auf dem Gefährt, mal durch den Schnee, mal durch Felder, mal alleine und mal mit Kindern auf dem montierten Anhänger.

Version 1
Lingua: n/a
Suono: n/a
Mascherino: 1:1,33
Durata: 4 min

» 
Lunghezza 46 m Request Copy Button
Richiedi copia
Tipologia di copia Positive
Supporto Acetate



Version 2
Lingua: n/a
Suono: n/a
Mascherino: 1:1,33
Durata: 4 min

» 
Lunghezza 46 m Request Copy Button
Richiedi copia
Tipologia di copia Positive
Supporto Acetate