Jūs esate čia: Pradžia

Details

Sir Geoffrey Mc Intyre's seltsame Schweizerreise   [Original Title]

Šalis: Switzerland
Year of origin: n/a
Žanras: Documentary Film
Filmavimo vieta: n/a

Kurejai:
Production company: Fabrik für Firestone Produkte AG, Pratteln
  Fabrik für Firestone Produkte AG


Raktiniai žodžiai: Auto, Schweiz, Tourismus
Sir Geoffrey Mc Intyre, ein betuchter Engländer der wie solls den anders sein, sehr gern guten Tee trinkt, macht eine kleine Reise durch die Schweiz. Die Berge, und Kühe, die Schweizer Schokolade, aber auch der Tee geniesst er vollumfänglich.
Bald einmal werden Sir und Gemahlin auf einer Landstrasse von einem Lastwagen überholt... "Shocking einfach Shocking"... stellt aber fest, dass die geladenen Neuwagen mit Firestone Pneus bestückt sind. Unbeirrt geht er weiter auf Einkaufstour, Schokolade und Neuenburger Uhren tun's ihm sehnlichst an. Die Gemahlin tut er als Kunst-Verkennerin und Nur-Mode-Interessierte ab... Shocking einfach Shocking.
An einer Tankstelle in Biel bemerkt der Tankwart, dass die Reifen am Auto des Sir' schwer abgefahren sind und telefoniert sogleich dem FIRESTONE Notfalldienst. Dieser kommt prompt mit dem Firestone Wagen angebraust und ohne dass der Sir' auszusteigen braucht, montieren ihm zwei Firestone Monteure einen neuen Reifensatz. Weiter geht die Reise auf Sightseeing Tour ... Basel, dann nach Pratteln, den die Lady mach ihrem Sir eine Freude und macht einen Rundgang in der Firestone Fabrik, wo der Sir gar viele Reifen einkauft.
Danach gehts zurück nach Biel zum Abstellplatz der GM/OPEL Suisse, wo natürlich alle Fahrzeuge mit Firestonereifen bestückt sind und nach Pery-Reuchenette zur Vigier Zementfabrik. Und ab auf eine Rennbahn, Lady zieht Hut ab und Helm über ... wunderbar, wunderbar. Diese Strassenhaltung, diese Sicherheit ... Am Zoll schenkt der Sir dem Zollbeamten dann noch ein ...?

Version 1
Kalba: n/a
Garsas: Sound film
Aspektas: 1:1,33
Trukmė: 12 min

» 
Kopijos ilgis: 140.20 m Request Copy Button
Prašyti kopijos
Kopijos rūšis: Positive
Filmo juostos pagrindas: Acetate